Sonntag, 21. November 2010

Memorial

Heute vor 25 Jahren


Es war der 21. November 1985 
als mein Papa morgens wie immer zur Arbeit fuhr.
Es schneite schon einige Tage und Glatteis war auf den Straßen.

Am Abend kam er nicht wie immer von der Arbeit heim. 
Nach einigen Telefonaten wussten wir das er morgens nicht auf der Arbeit angekommen war.

Wir fuhren die ganze Strecke mehrfach ab, telefonierten, verständigten die Polizei und machten uns große Sorgen. 
Es war die schlimmste Nacht meines Lebens, ich stand die ganze Nacht am Fenster, bei jedem Auto dachte ich er ist es.

Leider nein

Um 5:30 klingelte die Polizei, sie hatten ihn nach 21 Stunden gefunden.
Am Morgen war er von der verschneiten Fahrbahn abgekommen und in eine Böschung gestürzt. Als man ihn fand lag er am Hang der Böschung, der Wagen war eingeschneit und mein Papa war am Hang erfroren.

Er starb drei Tage vor seinem 45 Geburtstag.


Hab Dich lieb und denk an dich



Kommentare:

  1. Solche Erinnerungen bleiben im Kopf. Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag, mit vielen schönen erinnerungen an deinen Vater.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das tut mir aber leid. Es ist schon schlimm die Eltern zu verlieren und dann auch noch so früh....
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebe Heidi,
    es gibt so furchtbare Schicksale. Man kann sich so glücklich schätzen, wenn man einigermaßen heil durchs Leben kommt.
    Ich weiß, es ist lange her, aber im Herzen sind sie immer, die lieben Menschen, die wir viel zu früh verloren haben.

    Ich denk an dich!
    Ganz besonders liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi
    Was für eine traurige Geschichte.
    Meine Mutter ist in diesem Monat bereits 31 Jahre Tod (sie wurde nur 29) und ich denke auch immer noch sehr viel an sie obwohl ich mich gar nicht so an sie erinnern kann.
    In unseren Herzen sterben sie nie
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte!
    Das ist ja ein schreckliches Schicksal.

    Ich wünsche dir, dass du viele schöne
    Erinnerungen an deinen Papa hast!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...