Dienstag, 16. November 2010

Schlittschuhe

..heute möchte ich mich erst einmal für Eure Besuche auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich immer sehr!!!!


*****Lieben Dank*****



Am Wochenende hab ich diese Schlittschuhe genäht.



Liebe Grüsse 



Kommentare:

  1. Wunderbar, dann kann die "Eiszeit" ja bald kommen. Deine Wichtel sind auch allerliebst. Habe mich gleich in sie verliebt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann es ja los gehen. Gute Schlittschuhfahrt.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, sind die Kufen aus dem tollen Bastelgeschäft in Winzeln. Ich war dort und war total begeistert, ein wahres Paradies. Da gehe ich noch öfters hin. Vielen Dank nochmal für den Tipp, dass ich das nicht früher wußte ist eigentlich ein Witz.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...