Dienstag, 9. November 2010

Muffin Kinderschürze...

Da ich am Wochenende fleißig war und ich nun ein bischen was genäht habe, konnte ich heute Abend unseren Bürgermeister anrufen um am Weihnachtsmarkt  teilzunehmen.
Ich freu mich sehr, da ich noch nie auf einem Markt war...bin mal gespannt wie das so ist....


Am Wochenende sind zwei Muffin-Kinderschürzen fertig geworden. Die Muffins und der gestickte Schriftzug sind von Tilda.













und noch eine kleine Tasche...








Noch eine große Schürze mit Elch Applikation. Den Elch hab ich mit der Hand umstickt, da ich mich mit der Maschine nicht getraut habe...













Meine beiden Bücherregale hab ich ja schon seit längerer Zeit für Tilda umfunktioniert. Das sieht dann so aus...







Ein Tilda- Nadelkissen ist auch noch fertig, dass poste ich nicht.
Demnächst stell ich einen Post mit meinen Katastrophen ein. Da gibt es einige...grins.


So das war`s für heute, jetzt nähe ich noch einige weihnachtliche Sachen.
Gestern Abend hab ich schon drei Weihnachtselfe vorbereitet..die rufen schon- näh uns fertig wir wollen zu den anderen auf Regal...bis die Woche...und liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Das ist ja wohl ein wundervolles Bord mit so viel schönen Tildasachen. Warst ja ganz schön fleißig. Ich habe gerade ein Weihnachtswichtelmädchen gefertigt, es fehlt noch die Schürze.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja ganz schön fleißig. Ich wünsche dir gute Geschäfte und dass du ganz viel verkaufst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Niemals zu oft auf meiner Seite und das sind doch schöne Kosenamen!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...