Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtsdeko


Dieses Jahr kann ich das erste mal in rot dekorieren, da ich ja alles weiß gestrichen habe und das passt wie ich finde wunderbar.

Bei Ikea hab ich mir vor 14 Tagen rot karierten Stoff gekauft, die Qualität ist einfach super, kann ich nur empfehlen.

Am Freitag wurden dann für 3 Fenster Vorhänge genäht und meine erste Weihnachtsdeko mit Mailinchen ist fertig.














Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag





Kommentare:

  1. Wunderschön sieht es bei Dir aus.

    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast alles wunderschön dekoriert!Beim ersten Foto hatte ich doch glatt gedacht,es ist eine Ausstellung!Toll!!!Und der große Wichtel,toll.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Malinchenmäßig hast du ja ordentlich tief in die Tasche gegriffen. Allein die Geschirrhandtücher sind so süß, die möchte ich auch noch haben.
    Liebe Heidi, bei dir ist es schön!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, echt schöne Deko!

    Ich habe einen Shop entdeckt, wo man super Stoff-Meterware findet: My-Stoffe.de!
    Die Dekostoffe dürften dir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh wie schön siehts bei dir aus

    Späte Grüße Birgi

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir siehts so schön und gemütlich aus!
    Ich habe noch nichts dekoriert.
    Komme wohl erst am Sonntag dazu.

    Grüße aus dem Seifengarten!
    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...