Dienstag, 20. April 2010

1. Award

.....mein erster Award von Rosine aus dem Rosinenhaus....

.....vielen herzlichen Dank an Rosine, hab ihn heute erst entdeckt.
Ich freue mich seeehr darüber. ***DANKESCHÖN***

Diesen Award soll ich an 3 Blogs die ich sehr mag weiterreichen.
Die Entscheidung viel mir schwer, da ich Eure Blogs jeden auf seine Weise sehr gerne besuche.


Herzlichen Glückwunsch und einfach pflücken.

*

Annerose****Annes rosige Seiten

Yvonne*****Mädchenliebe 


Tracey- Ann**** Erdbeerdiamant


*



Jetzt soll ich noch 5 Dinge über mich erzählen.




1.Ich freue mich über jede Blume in meinem Garten, auch wenn ich im Sommer jeden Abend 10 Gießkannen Wasser am Brunnen pumpe.

2. Eigentlich sollte mein Blog Scheunentraum heißen, da ich einen Traum habe die -Scheune umbauen-. In meinem Kopf ist sie fix und fertig geplant.Leider war dieser Bloggername schon vergeben.

3. Ich habe keinen Putzfimmel, neinnnnnnnnnn ich hab´s nur gerne sauber und alles ist an seinem Platz. Was in den Keller oder auf den Dachboden soll, muss erst mal gut verpackt werden.

4. ....bin eine Zeitschriften- Sammlerin, eigentlich könnte ich mit diesen Wohn- Deko- Hobby und Gartenzeitschriften einen eigenen Laden eröffnen. .....und Kerzen kann Frau ja auch immer gebrauchen.

5.  ... meine Kinder sind das Beste in meinem Leben. Ich freue mich das sie einmal in der Woche alle kommen und wir gemeinsam essen.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche             Heidi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...