Samstag, 3. April 2010

Blümchen - Tilda




Diese Blümchen- Tilda wurde heute Nacht fertig. Der Stoff mit den kleinen Blumen hat mir so gut gefallen. Ein Metallherz habe ich passend mit Stoff überzogen. Eine zweite Tilda  mit einem Rosenkleid wurde gestern Mittag fertig, aber bevor ich ein Foto machen konnte, war diese schon mit meiner Tochter auf dem Heimweg.

Ich wünsche alle die meinen Blog besuchen ein schönes Osterfest.


Heidi

Kommentare:

  1. Du machst sehr schöne Sachen und ich wünsche Dir auch sehr schöne Ostern - aber Deine Dampfnudeln haben mich total aus der Fassung gebracht... ;o)

    Mit der Kartoffelsuppe statt Vanillesoße dazu ist das Eine, aber WIIIIIE garst Du die??? In Wasser und Butter???? Bitte, verrat mir doch, wie das genau geht!!!

    ♥liche Grüße
    Michaela aus Oberfranken (früher Thüringen)

    AntwortenLöschen
  2. DIe ist ja ganz wunderbar geworden. Ein schönes frisches SOmmerkleid.
    Ich wünsche dir ein shcönes Ostefest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, die ist ja schön geworden. Super.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und viele bunte Eier.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Über den "Tilda Klub" bin ich auf deine Seite gestoßen die mir sehr gefällt. Die Blümchen Tilda ist wirklich total schön geworden, der Stoff ist echt ne Wucht :-)
    Ich schaue gerne mal wieder rein um bei dir zu stöbern.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    schöne Ostern auch für Dich.
    Die Blümchentilda gefällt mir wirklich gut. Sie hat so etwas Frühlingshaftes.
    Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, liebe Heidi, liebe Heidi,. . .
    schreiben sie bitte 100 mal Heidi zur Übung, damit es nicht wieder vorkommt, dass sie den Namen falsch schreiben! Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...