Freitag, 16. April 2010

Schweinchen


Nach der Arbeit ist ja nicht Schluß, dann kommt ja noch der Haushalt und der Garten,
aber gestern Abend sind die Schweinchen fertig geworden.
Eins habe ich sitzend und eins stehend genäht.




Noch mal eine Nahaufnahme zur Erinnerung für mich, denn eines geht morgen schon
zur Freundin meiner Tochter.


Ciao Heidi

Kommentare:

  1. Die sind ja echt süß. Du hast sehr schönen Stoff verwendet, genau das richtige rose. Also kann man diese Schweinchen nicht nur zur Weihnachtszeit verwenden.
    Schönes Wochenende, das Wetter soll ja gut werden. In Rodalben ist ám Sonntag Autofrühling, da habe ich noch zwei Stunden Dienst im Eine Welt Laden, dann kommen wenigstens ein paar Kunden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsch geworden!
    LG und ein schöes Wochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schweinchen sind ganz toll geworden. Mit viel Liebe gemacht, das sieht man richtig !!
    liebe Grüße und ein schönes WE
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schweinchen sind zauberhaft, genauso wie dein Blog, den ich jetzt ganz schnell bei mir verlinken werde, denn hier muss ich öfter vorbeischauen.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    bin gerade ein wenig am herum hüpfen, als ich die Schweinchen auf einem Bild sah...mußte ich hier herkommen, anders ausgedrückt...ich war Neugierig ;o)
    Deine Schweinchen gefallen mir sehr..
    Sie sind richtig niedlich und verführen einen dazu...auch mindestens ein Schweinchen irgendwann zu machen ;o)
    Eine wunderschöne Arbeit. Kompliment..
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Absolut süße Schweine, dass ist sogar was für Vegetarier ;-D Echt gut gelungen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...