Montag, 5. April 2010

Kitchengarden- Tilda



Die Osterfeiertage habe ich gleich mal genutzt und diese süsse Tilda aus dem neuen Tilda`s Summer Ideas Buch genäht. 




.....und diese  Flip- Flop´s haben es mir angetan. Ich finde die sooooo   niedlich....

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    ganz toll ist deine Tilda-Figur geworden, Sie ist vielleicht toll angezogen und die Flip-Flops sind einmalig. Ich habe das Buch noch nicht aber ich denke ich brauche das unbedingt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, die Latschen sind ja süß! Die ganze Tilda ist süß. Ich habe heute schon 2 Nähmaschinennadeln abgebrochen und bin damit für heute bedient. Muß erst einmal sehen, ob man in unserem lieben Nest überhaupt welche kaufen kann, aber dann möchte ich auch eine Tilda nähen! Ist dies der helle oder der dunklere Körperstoff?
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    die Tilda-Puppi ist ja genial und die FlipFlops
    sind total süßßß.
    Damit ich nichts Neues bei Dir mehr verpasse, habe ich mich bei Dir eingenistet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...