Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller # 54

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling in allem was ich draußen sehe, höre und rieche.

2. Ein Ei oder auch zwei, Marmelade und Käse esse ich gerne zum Frühstück.

3. Es scheint als würde ich immer/niemals suchen. Ordnung ist das halbe Leben.

4. Zeit für mich im Badezimmer ist eine schöne Art den Tag zu beenden. 

5.  Ich denke ich dürfte jetzt nicht hier sitzen und schreiben, ich will ja putzen. Ich bin eine Nachtputzerin und auch eine Nachtnäherin. 

6. Rostige Ritter danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders . Esst Ihr die auch so gerne?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf putzen , morgen habe ich im Garten einen Zaun zu stellen geplant und Sonntag möchte ich grillen


Lieben Dank an Barbara, wenn Ihr auch mitmachen wollt findet Ihr den Freitagsfüller HIER


Gruss Heidi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...