Freitag, 9. April 2010

Tildanisch geht es weiter...


Diese Woche habe ich noch ein weiteres Tildchen genäht.



Den rosa Rock habe ich mit vielen kleinen Perlen, Herzchen und Blüten verziert. Der Unterrock hat eine Spitzenborte als Abschluss.




....und natürlich wieder diese tollen Flip- Flops, dieses mal in weiss mit kleinen Blumen.

Auf meinem Nähtisch liegen jetzt zwei kleine Schweinchen und wollen genäht werden, sind aber meine ersten. 


Allen ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüsse

Heidi



Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    die sieht ja schnuckelig aus.
    Mit Spitze,Perlen,Schuhen und Kette.
    Bin gespannt auf die Schweinchen.
    Schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!!!!
    Liebe Grüße,
    die Waaldfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    wie elegant sie dahersitz. Wie eine Primaballerina auf Flip-Flops. Deine kleinen Verzierungen gefallen mir außerordentlich gut.
    Sehr schön, freu mich mit dir, dass du nicht mehr so viel Arbeit hast mit dem Hin- und Hertragen der Tildas und wohl schon in jedem Zimmer eine Tilda sitzt.
    Gute Nacht liebe Heidi,
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken! Deine Tilda ist ja super süß geworden! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heide, tatsächlich stehen Eierbecher drin. Habe es nicht gepostet, weil ich nicht Nachmacher sein wollte, obwohl es natürlich ganz anders aussieht, aber auch sehr schön.
    Danke, dass du meinen Blog verfolgst. Es ist viel schöner, wenn man weiß, dass andere lesen und kommentieren. Da freue ich mich immer. Du doch sicher auch, wenn ich dir schreibe, dass deine Ballerina hübsch aussieht.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was machst Du nur für wunderschöne Tildas..? Traumhaft..♥♥♥♥♥♥♥!
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi, hast du vielleicht nicht gesehen, dass du für deinen Blog einen Award
    bekommen hast? Schau mal bei mir rein.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...